Der zur deutschen Schwarz-Gruppe gehörende Discounter Lidl hat mit dem Bau eines 100 Mio Euro teuren Logistikzentrums in der bosnisch-herzegowinischen Gemeinde Kiseljak begonnen, teilte die Gemeinde mit. Das berichtet „SeeNews“. Das 60.000 Quadratmeter große Logistik-Vertriebszentrum wird in der Geschäftszone Azapovici gebaut, teilte die Gemeinde Kiseljak jetzt in einer Pressemitteilung mit. Es wird erwartet, dass die Anlage 200 Arbeitsplätze schaffen wird. Der deutsche Investor hat 2021 eine Tochtergesellschaft in Bosnien, Lidl BH, gegründet, wie aus dem bosnischen Unternehmensregister hervorgeht. In Südosteuropa ist Lidl bereits in Serbien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien und Rumänien vertreten.
OID+: Lidl beginnt Bau eines 100 Mio Euro teuren Logistikzentrums
Der zur deutschen Schwarz-Gruppe gehörende Discounter Lidl hat mit dem Bau eines 100 Mio Euro teuren Logistikzentrums in der bosnisch-herzegowinischen Gemeinde Kiseljak begonnen, teilte die Gemeinde mit. Das berichtet „SeeNews“.
Das 60.000 Quadratmeter große Logistik-Vertriebszentrum wird in der Geschäftszone Azapovici gebaut, teilte die Gemeinde Kiseljak jetzt in einer Pressemitteilung mit. Es wird erwartet, dass die Anlage 200 Arbeitsplätze schaffen wird.
Der deutsche Investor hat 2021 eine Tochtergesellschaft in Bosnien, Lidl BH, gegründet, wie aus dem bosnischen Unternehmensregister hervorgeht. In Südosteuropa ist Lidl bereits in Serbien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien und Rumänien vertreten.