ERLANGEN (NfA)–Siemens Healthineers hat anlässlich des dritten Jahrestages seines Innovationszentrums in Shanghai zwei Kooperationsverträge mit chinesischen Unternehmen unterzeichnet, berichtet „Yicai global“. Das Unternehmen hat sich laut eigenen Angaben mit dem Key Laboratory of Molecular Imaging der Shanghai University of Medicine & Health Sciences im Bereich der präklinischen Forschung für die Computertomographie-Spektroskopie zur kardiovaskulären Bildgebung zusammengeschlossen. Auch mit dem Shanghai East Hospital, einem Lehrkrankenhaus der Tongji-Universität besteht eine Partnerschaft für die Bereiche digitale Gesundheitsversorgung und KI.
AsienInsider: Siemens Healthineers schließt neue Kooperationen ab
ERLANGEN (NfA)–Siemens Healthineers hat anlässlich des dritten Jahrestages seines Innovationszentrums in Shanghai zwei Kooperationsverträge mit chinesischen Unternehmen unterzeichnet, berichtet „Yicai global“.
Das Unternehmen hat sich laut eigenen Angaben mit dem Key Laboratory of Molecular Imaging der Shanghai University of Medicine & Health Sciences im Bereich der präklinischen Forschung für die Computertomographie-Spektroskopie zur kardiovaskulären Bildgebung zusammengeschlossen. Auch mit dem Shanghai East Hospital, einem Lehrkrankenhaus der Tongji-Universität besteht eine Partnerschaft für die Bereiche digitale Gesundheitsversorgung und KI.