Der finnische Lebensmittellieferant Wolt plant einen Markteintritt in Nordmazedonien, berichten lokale Medien. Nordmazedonien würde sich dem Wolt-Netzwerk anschließen, das sich über 28 Länder erstreckt und mehr als 12.000 Mitarbeiter beschäftigt, berichtet „SeeNews“ laut dem Service für Wirtschaftsnachrichten, „eMagazin“. Wolt reagierte zunächst nicht auf eine offizielle Anfrage von „SeeNews“ zu diesem Vorhaben. Die in Helsinki ansässige Schnelllieferplattform Wolt wurde 2014 gegründet. Im Jahr 2022 wurde Wolt vom US-amerikanischen Konkurrenten DoorDash übernommen.
OID+: Finnisches Unternehmen Wolt will auf den Markt
Der finnische Lebensmittellieferant Wolt plant einen Markteintritt in Nordmazedonien, berichten lokale Medien. Nordmazedonien würde sich dem Wolt-Netzwerk anschließen, das sich über 28 Länder erstreckt und mehr als 12.000 Mitarbeiter beschäftigt, berichtet „SeeNews“ laut dem Service für Wirtschaftsnachrichten, „eMagazin“.
Wolt reagierte zunächst nicht auf eine offizielle Anfrage von „SeeNews“ zu diesem Vorhaben. Die in Helsinki ansässige Schnelllieferplattform Wolt wurde 2014 gegründet. Im Jahr 2022 wurde Wolt vom US-amerikanischen Konkurrenten DoorDash übernommen.