Der CEO der Mitsubishi Corporation in Kasachstan, Tetsuya Sugita, erklärte bei einem Treffen mit hochrangigen kasachischen Vertretern, dass Mitsubishi ihre Präsenz in Kasachstan ausbauen und neue Initiativen zur Unterstützung der nachhaltigen Entwicklung der Region ergreifen wolle. Das schreibt die „Astana Times“. Vertreter der Mitsubishi Corporation erläuterten ihre Unternehmensstrategie 2024, die sich auf Nachhaltigkeit und die Verringerung des CO2-Ausstoßes konzentriert, und stellten vielversprechende Projekte wie die Schaffung einer Infrastruktur für die Nutzung der Wasserstofftechnologie und Lösungen für erneuerbare Energien vor. Die Teilnehmer des Treffens erörterten wichtige Bereiche für die Zusammenarbeit im Bereich der nachhaltigen Entwicklung, darunter fortschrittliche Technologien und Projekte im Energiesektor, in der Infrastruktur und in der Industrie. Sie kamen überein, die Zusammenarbeit im Hinblick auf die globalen Initiativen des Unternehmens in den Bereichen Energie und digitale Transformation zu verstärken. Die Bedeutung, die das Unternehmen diesen Bereichen und der Hightech-Produktion beimisst, steht ganz im Einklang mit den Zielen Kasachstans für die Entwicklung einer kohlenstoffarmen Wirtschaft. Am Rande des C5+Japan Business Forums am 12. August unterzeichnete Mitsubishi eine Absichtserklärung mit der Central Asia Climate Foundation und Rakurs Tech.
OID+: Mitsubishi will Präsenz ausbauen
Der CEO der Mitsubishi Corporation in Kasachstan, Tetsuya Sugita, erklärte bei einem Treffen mit hochrangigen kasachischen Vertretern, dass Mitsubishi ihre Präsenz in Kasachstan ausbauen und neue Initiativen zur Unterstützung der nachhaltigen Entwicklung der Region ergreifen wolle. Das schreibt die „Astana Times“.
Vertreter der Mitsubishi Corporation erläuterten ihre Unternehmensstrategie 2024, die sich auf Nachhaltigkeit und die Verringerung des CO2-Ausstoßes konzentriert, und stellten vielversprechende Projekte wie die Schaffung einer Infrastruktur für die Nutzung der Wasserstofftechnologie und Lösungen für erneuerbare Energien vor. Die Teilnehmer des Treffens erörterten wichtige Bereiche für die Zusammenarbeit im Bereich der nachhaltigen Entwicklung, darunter fortschrittliche Technologien und Projekte im Energiesektor, in der Infrastruktur und in der Industrie.
Sie kamen überein, die Zusammenarbeit im Hinblick auf die globalen Initiativen des Unternehmens in den Bereichen Energie und digitale Transformation zu verstärken. Die Bedeutung, die das Unternehmen diesen Bereichen und der Hightech-Produktion beimisst, steht ganz im Einklang mit den Zielen Kasachstans für die Entwicklung einer kohlenstoffarmen Wirtschaft. Am Rande des C5+Japan Business Forums am 12. August unterzeichnete Mitsubishi eine Absichtserklärung mit der Central Asia Climate Foundation und Rakurs Tech.