Die kasachische Fluggesellschaft Air Astana hat mit dem Beginn des Juni Direktflüge auf der Strecke Almaty-Frankfurt aufgenommen. Darüber berichtet die „Astana Times“. Die Direktflüge nach Frankfurt werden dienstags, donnerstags und sonntags mit Flugzeugen des Typs A321LR durchgeführt. Die Reisezeit beträgt 8 Stunden und 25 Minuten. Darüber hinaus gibt es jetzt auch Direktflüge in die kasachische Stadt Atyrau, ebenfalls dreimal in der Woche. Hier beträgt die Reisezeit knapp 1,5 Stunden. Bürger Kasachstans benötigen kein Visum für Aserbaidschan, teilte der Pressedienst des Unternehmens mit. Die neue Strecke nach Deutschland ergänzt die bereits bestehenden Strecken Astana-Frankfurt und Uralsk-Frankfurt. Die Fluggesellschaft hat mit Lufthansa ein aktualisiertes Codeshare-Abkommen unterzeichnet, um Codeshare-Flüge auf einer neuen Strecke durchzuführen, sodass Passagiere vom erweiterten Streckennetz beider Fluggesellschaften profitieren können.
OID+: Air Astana nimmt Flüge zwischen Almaty und Frankfurt auf
Die kasachische Fluggesellschaft Air Astana hat mit dem Beginn des Juni Direktflüge auf der Strecke Almaty-Frankfurt aufgenommen. Darüber berichtet die „Astana Times“. Die Direktflüge nach Frankfurt werden dienstags, donnerstags und sonntags mit Flugzeugen des Typs A321LR durchgeführt. Die Reisezeit beträgt 8 Stunden und 25 Minuten.
Darüber hinaus gibt es jetzt auch Direktflüge in die kasachische Stadt Atyrau, ebenfalls dreimal in der Woche. Hier beträgt die Reisezeit knapp 1,5 Stunden. Bürger Kasachstans benötigen kein Visum für Aserbaidschan, teilte der Pressedienst des Unternehmens mit.
Die neue Strecke nach Deutschland ergänzt die bereits bestehenden Strecken Astana-Frankfurt und Uralsk-Frankfurt. Die Fluggesellschaft hat mit Lufthansa ein aktualisiertes Codeshare-Abkommen unterzeichnet, um Codeshare-Flüge auf einer neuen Strecke durchzuführen, sodass Passagiere vom erweiterten Streckennetz beider Fluggesellschaften profitieren können.