Der kroatische Hotelbesitzer und -betreiber Valamar Riviera plant für 2026 Kapitalinvestitionen in Höhe von 178,7 Mio Euro vorsieht. Darüber berichtet „SeeNews“. Die Investitionen des konzentrieren sich auf die Entwicklung eines Premium-Resorts in Porec und auf das Fünf-Sterne-Resort Pical, das insgesamt sogar 200 Mio Euro kosten soll. Darüber hinaus sieht Valamar für 2026 Investitionen in der Brulo-Zone in Porec, darunter die Umgestaltung des ehemaligen Crystal Hotels und der Diamant Apartments in ein Vier-Sterne-Hotel Sunny Porec by Valamar sowie die Renovierung des Valamar Diamant Hotels vor. Uusammen mit der bereits genehmigten Investition in Höhe von 17,4 Mio Euro in Imperial Riviera, einer Tochtergesellschaft von Valamar Riviera, werden die Gesamtinvestitionen auf Ebene der Valamar-Gruppe im nächsten Jahr 196,1 Mio Euro erreichen.
OID+: Valamar Riviera plant dreistellige Millioneninvestitionen
Der kroatische Hotelbesitzer und -betreiber Valamar Riviera plant für 2026 Kapitalinvestitionen in Höhe von 178,7 Mio Euro vorsieht. Darüber berichtet „SeeNews“. Die Investitionen des konzentrieren sich auf die Entwicklung eines Premium-Resorts in Porec und auf das Fünf-Sterne-Resort Pical, das insgesamt sogar 200 Mio Euro kosten soll.
Darüber hinaus sieht Valamar für 2026 Investitionen in der Brulo-Zone in Porec, darunter die Umgestaltung des ehemaligen Crystal Hotels und der Diamant Apartments in ein Vier-Sterne-Hotel Sunny Porec by Valamar sowie die Renovierung des Valamar Diamant Hotels vor.
Uusammen mit der bereits genehmigten Investition in Höhe von 17,4 Mio Euro in Imperial Riviera, einer Tochtergesellschaft von Valamar Riviera, werden die Gesamtinvestitionen auf Ebene der Valamar-Gruppe im nächsten Jahr 196,1 Mio Euro erreichen.