BERLIN/SHANGHAI. – Die ITB China, die als Präsenzveranstaltung vom 24. bis 26. November 2021 in Shanghai stattfinden sollte, kann aufgrund der sich dynamisch entwickelnden Restriktionen im Zusammenhang mit der Pandemiesituation in China nicht durchgeführt werden.
Da wegen der nun geltenden Vorschriften eine Präsenzmesse zum jetzigen Zeitpunkt nicht zuverlässig durchgeführt werden kann, hat sich der Veranstalter Messe Berlin (Shanghai) entschieden, die Messe komplett digital auszurichten. David Axiotis, General Manager der Messe Berlin (Shanghai), versichert: „Glücklicherweise haben wir bereits ein digitales Konzept entwickelt, das es uns ermöglicht, unseren Partnern in diesen dynamischen und zugleich herausfordernden Zeiten eine maßgeschneiderte Plattform für erfolgreiche Geschäftsmöglichkeiten und hochwertige Inhalte zu bieten, zumal sich die Branche mehr denn je nach geschäftlichem Austausch an einem Ort sehnt.“
Die virtuelle Plattform der ITB China läuft vom 8. November bis zum 31. Dezember 2021 und bietet so 50 Tage lang ein digitales Messeerlebnis. Für die Auftaktveranstaltung sind unter anderem Einzelinterviews mit führenden Branchenexperten geplant. Das Business-Matchmaking sowie vorgeplante und spontane Termine zwischen Käufern und Verkäufern werden während des gesamten Veranstaltungszeitraums angeboten.
ITB China 2021 findet vollständig digital statt
BERLIN/SHANGHAI. – Die ITB China, die als Präsenzveranstaltung vom 24. bis 26. November 2021 in Shanghai stattfinden sollte, kann aufgrund der sich dynamisch entwickelnden Restriktionen im Zusammenhang mit der Pandemiesituation in China nicht durchgeführt werden.
Da wegen der nun geltenden Vorschriften eine Präsenzmesse zum jetzigen Zeitpunkt nicht zuverlässig durchgeführt werden kann, hat sich der Veranstalter Messe Berlin (Shanghai) entschieden, die Messe komplett digital auszurichten. David Axiotis, General Manager der Messe Berlin (Shanghai), versichert: „Glücklicherweise haben wir bereits ein digitales Konzept entwickelt, das es uns ermöglicht, unseren Partnern in diesen dynamischen und zugleich herausfordernden Zeiten eine maßgeschneiderte Plattform für erfolgreiche Geschäftsmöglichkeiten und hochwertige Inhalte zu bieten, zumal sich die Branche mehr denn je nach geschäftlichem Austausch an einem Ort sehnt.“
Die virtuelle Plattform der ITB China läuft vom 8. November bis zum 31. Dezember 2021 und bietet so 50 Tage lang ein digitales Messeerlebnis. Für die Auftaktveranstaltung sind unter anderem Einzelinterviews mit führenden Branchenexperten geplant. Das Business-Matchmaking sowie vorgeplante und spontane Termine zwischen Käufern und Verkäufern werden während des gesamten Veranstaltungszeitraums angeboten.