BERLIN / SHANGHAI. Die Organisatoren der ITB China werden Ende Juni ein Offline-Branchentreffen veranstalten. Ursprünglich war für Anfang Mai in Peking die Fachveranstaltung ITB China Special Edition als ergänzende Veranstaltung zur ITB China 2021 im November geplant. „In Anbetracht der aktuellen Marktsituation kann die auf den Vertrieb ausgerichtete Veranstaltung ITB China Special Edition nicht die ihr zugedachte Funktion erfüllen“, so die Einschätzung von David Axiotis, General Manager der ITB China.
Dem Wunsch der Branche, persönlich in Kontakt zu bleiben, soll nun mit einem Networking-Event entsprochen werden, zu dem exklusiv in China ansässige Branchenexperten eingeladen werden.
In China gelten nach wie vor strenge grenzüberschreitende Reisebeschränkungen. Die Aussichten für internationale Reisen von und nach China zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlässlich vorhersehbar. Deshalb sind chinesische Reisebüros auch noch nicht bereit, ihre regulären Geschäftsaktivitäten in Bezug auf den Einkauf, die Zusammenstellung und Bewerbung internationaler Reiseprodukte wieder aufzunehmen.
Die vierte Ausgabe der ITB China, der größten B2B-Exklusiv-Reisemesse in China, und die begleitende ITB China Conference finden vom 24. bis 26. November 2021 in Shanghai mit einem umfassenden Hybrid-Konzept statt. Alle Aussteller sollen unabhängig von ihrem Standort Chinas Top-Einkäufer treffen können, betont Axiotis: „Wir gehen auf die kommende ITB China im November mit innovativen Lösungen für unsere Aussteller, Einkäufer und Partner zu, um ihnen Möglichkeiten zu geben, sich miteinander zu verbinden, sich zu treffen und um ihnen zu helfen, die neue Geschäftslandschaft des chinesischen Reisemarktes zu gestalten.“
ITB China organisiert Offline-Branchentreffen
BERLIN / SHANGHAI. Die Organisatoren der ITB China werden Ende Juni ein Offline-Branchentreffen veranstalten. Ursprünglich war für Anfang Mai in Peking die Fachveranstaltung ITB China Special Edition als ergänzende Veranstaltung zur ITB China 2021 im November geplant. „In Anbetracht der aktuellen Marktsituation kann die auf den Vertrieb ausgerichtete Veranstaltung ITB China Special Edition nicht die ihr zugedachte Funktion erfüllen“, so die Einschätzung von David Axiotis, General Manager der ITB China.
Dem Wunsch der Branche, persönlich in Kontakt zu bleiben, soll nun mit einem Networking-Event entsprochen werden, zu dem exklusiv in China ansässige Branchenexperten eingeladen werden.
In China gelten nach wie vor strenge grenzüberschreitende Reisebeschränkungen. Die Aussichten für internationale Reisen von und nach China zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlässlich vorhersehbar. Deshalb sind chinesische Reisebüros auch noch nicht bereit, ihre regulären Geschäftsaktivitäten in Bezug auf den Einkauf, die Zusammenstellung und Bewerbung internationaler Reiseprodukte wieder aufzunehmen.
Die vierte Ausgabe der ITB China, der größten B2B-Exklusiv-Reisemesse in China, und die begleitende ITB China Conference finden vom 24. bis 26. November 2021 in Shanghai mit einem umfassenden Hybrid-Konzept statt. Alle Aussteller sollen unabhängig von ihrem Standort Chinas Top-Einkäufer treffen können, betont Axiotis: „Wir gehen auf die kommende ITB China im November mit innovativen Lösungen für unsere Aussteller, Einkäufer und Partner zu, um ihnen Möglichkeiten zu geben, sich miteinander zu verbinden, sich zu treffen und um ihnen zu helfen, die neue Geschäftslandschaft des chinesischen Reisemarktes zu gestalten.“